Logo der Aktiven Diabetiker Austria

Mittersteig 4/21, A 1050 Wien
Telefon & Fax: 01/587 68 94


Artikelanfang:

Die Liebe zum Tischtennis – seit Kindestagen

ADA-Tischtennisgruppe

Begeisterung ist ansteckend… Bewegung ist gesund… Zusammensein macht Spaß… Andi Radostits hat es vorgemacht!

Bereits im Kindesalter entdeckte Andi Radostits seine Liebe zum Tischtennis. Immer wenn er an den Wochenenden oder in den Ferien zu Besuch im Südburgenland bei seiner Großmutter war, freute er sich, sein Hobby endlich wieder ausüben zu können. Diese Sportart begleitet ihn schon Jahrzehnte, und so entschloss er sich, als die Idee eine ADA-Gruppe zu gründen entstand, seine Liebe zum Tischtennis mit anderen zu teilen. „Es ist wichtig, dass wir uns bewegen und vor allem Spaß dabei haben“, so Andi Radostits.

Immer dienstags – und das bereits seit einigen Jahren – trifft sich die bunt zusammengewürfelte „Tischtennisgruppe“. Alle seine „Schützlinge“ blühen beim abwechslungsreichen Spiel auf und genießen es, miteinander Sport zu treiben. Es wird gelacht und geratscht über vieles: den Sport, die Erlebnisse mit Diabetes oder mal ganz etwas anderes. Ein Team, das toll harmoniert und zusammenspielt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer jetzt Lust bekommen hat: Im Kalender finden Sie alle Infos. Denn: die Gruppe ist zwar eingespielt, aber neue Ping-Ponger sind jederzeit herzlich willkommen!

Nadine Schefberger





zurück zur Übersicht


ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 04.07.2012 - 18:29 Uhr

Quelle: www.aktive-diabetiker.at © ADA - Aktive Diabetiker Austria - Mittersteig 4/21, A 1050 Wien