Logo der Aktiven Diabetiker Austria

Mittersteig 4/21, A 1050 Wien
Telefon & Fax: 01/587 68 94


Artikelanfang:

Diabetes Ade: Kochen - Backen - Naschen!

Markus Berndt

Exakt ein halbes Jahr nach Veröffentlichung des Diabetes Bestsellers „Diabetes Ade! Das Ende der Zuckerkrankheit“ erscheint nun auch das dazugehörige Kochbuch.

Buchcover, Diabetes Ade! Kochen - Backen - Naschen

Der Autor und Ex-Diabetiker Markus Berndt verrät seinen vielen tausend Lesern auf 96 Seiten im A4 Format, wie man sich Diabetes Typ-2 im wahrsten Sinne des Wortes wegessen kann und überrascht dabei, wie schmackhaft diese spezielle Küche sein kann.

Doch man erfährt dabei nicht nur von vielen neuen Gerichten, die man wohl kaum in der „Mainstream Küche“ vorfindet. Sondern lernt vielmehr in diesem Kochbuch, wie man Altbewährtes zubereiten kann, dass man es auch als Diabetiker ohne Reue genießen kann! Dieses Werk stellt „herkömmliche“ Nahrungsempfehlungen für Diabetiker oft auf den Kopf und inspiriert jeden Hobbykoch sofort zum Nachmachen.

Doch nicht nur Diabetiker profitieren von dem brandneuen Kochbuch, es eignet sich auch hervorragend für Menschen, die genussvoll und ohne Diät abnehmen möchten.

Der Autor

Markus Berndt wurde 1967 in Wien geboren und war beruflich jahrelang in Spitzenpositionen der Wirtschaft tätig. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er heute erfolgreich als Unternehmensberater, Gesundheitstrainer und Personalcoach. Er hält laufend Seminare ab und berät Unternehmen, wie sie ihre MitarbeiterInnen gesund und fit halten.

Die Zuckerkrankheit persönlich schon lange hinter sich gelassen, widmet sich Markus Berndt seit dem Jahr 2012 leidenschaftlich und aus voller Überzeugung den Themen „gesund altern“, „stoffwechseloptimierte Ernährung“ und „erfolgreiche Eigentherapie bei Diabetes Typ-2“. Sein System „Diabetes Ade“ gilt als revolutionär, da es ohne Diät die Zuckerkrankheit medikamentenfrei besiegt! Er gilt als Spezialist für „stoffwechseloptimiertes Superfood“ und ist erster
Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um eine optimale Ernährung im Sinne des „Diabetes Ade-Programmes“ gilt!
Mehr Infos unter: Externer Linkwww.diabetesade.com.



96 Seiten, Format A4
Verlag: Connect Berndt & Partner KG
ISBN: 978-3-9504245-3-9
Euro 19,90

Externer LinkBuch online bestellen im Connect-Shop




zurück zur Übersicht


ARTIKEL EMPFEHLEN | ARTIKEL DRUCKEN | Letztes Update: 28.06.2016 - 12:02 Uhr

Quelle: www.aktive-diabetiker.at © ADA - Aktive Diabetiker Austria - Mittersteig 4/21, A 1050 Wien