Menu Close

Gruppe Judenburg

Claudia Mraulak

Gruppenleiterin: Claudia Mraulak

Telefon: 0043 660 2760755

eMail: clautschi.m@hotmail.com

Die Ziele meiner Gruppe sind: Erfahrungsaustausch beim Zaumsitz’n und Ratsch’n.

Meine Arbeit bei ADA ist es Kinder und Jugendliche dort abzuholen wo sie sind nämlich Zuhause! Ich stehe Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Begleite in Notsituationen .

Für Jugendliche, überhaupt im pubertären Alter, bin ich ständig erreichbar über Soziale Netzwerke und begleite sie um Halt in schwierigen Zeiten  zu geben.

Leben spielt sich zuhause, im Kindergarten, in der Freizeit und in der Schule oder in der Lehre statt – und nicht im Krankenhaus!

Aufklärung ist daher ein sehr wichtiges Thema für mich.  Man muss sich für seine Krankheit nicht schämen, man kann offen damit umgehen.

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat um 18:00 Uhr im Grillstüberl Burggasse 126, A 8750 Judenburg.

Die Termine unserer Diabetikertreffen bitte dem Veranstaltungskalender in den diversen Tages-und Wochenzeitungen, oder unter Veranstaltungen nachsehen!